Training

Das Training der Mannschaft findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr (BZ Salem)
Donnerstag 19:00 - 21:00 Uhr (Sporthalle Mühlhofen)

Spielbericht - HSG MM Mädels

HSG Damen gewinnen auch Spitzenspiel der Rückrunde (30:24)


In der BZ Arena konnte auch der Tabellen 2. TUS Steißlingen 2 keine Punkte entführen. Somit bleiben unsere Damen ungeschlagen in dieser Saison und festigen Tabellenplatz 1.
Trotz einer Anfangsphase mit zahlreichen verpassten Torchancen und einem 0:2 für die Steißlingerinnen, konnte das Spiel gedreht werden und die HSG Ladys gingen das erste Mal in Führung. Zur 17. Spielminute gelang den Verfolgern der erneute Ausgleich zum 8:8. Mit einem knappen 2 Tore Vorsprung für die Hausdamen ging es dann in die Pause.
In dieser appellierte unser Trainergespann an Ruhe und Konzentration, sowie eine geschlossenere Abwehrleistung. Dies gelang sehr gut und so konnten sich die Damen auf 5 Tore absetzen zum 19:14 durch Lena Langenberger, welche an diesem Tag 7 Treffer aus dem Spiel erzielen konnte! Die Führung konnte mit Schwankungen gehalten werden und so endete das Spiel 30:24.
Mit 29:1 Punkten auf dem Konto und 7 Punkten Vorsprung auf den direkten Verfolger steht man felsenfest auf dem 1. Platz der Landesliga Süd.
Damit gehen die HSG Mädels in die Fasnetspause und das kommende Saisonspiel findet am 1. März gg. die SG Köndringen-Teningen in der Ludwig-Jahn-Sporthalle statt.
Danke an alle Fans die am Samstag in der BZ Arena lautstark für eine überragende Stimmung gesorgt haben!

Für die HSG MM spielten: Katharina Richter, Nicole Hesse (5/2), Mareike Bader, Yvonne Huber (6), Lena Langenberger (7), Lisa Heuken (7/1), Sophie Strehl (2), Nadja Kamp, Kristina Meel, Tamara Brandt, Fabienne Zugmantel, Agnes Kozak, Anthea Möller, Emilia-Sofie Eckart (3)

Tabelle

Nächste Spieltage

Unsere Sponsoren

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Adresse

Schloßseeallee 45, 88682 Salem, Deutschland