Training

Das Training der Mannschaft findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr (BZ Salem)
Donnerstag 19:00 - 21:30 Uhr (Sporthalle Mühlhofen)

Spielbericht - HSG MM Mädels

Ein weiteres Mal gehen unsere Damen bei einem Derby als Sieger vom Platz gegen die SV Allensbach 3 mit 30:25 (‪16:12‬)



Die Anfangsphase dieses Derbys war temporeich und dynamisch. Unsere Damen kamen gut ins Spiel und zeigten ihre gewohnte und wiedergewonnene Stärke in heimischer Halle. Gemeinsam wurden gute Torchancen erarbeitet und man konnte sich somit frühzeitig einen kleinen Vorsprung erarbeiten, trotz dass es in der Abwehrreihen unserer Damen ab und an Unstimmigkeiten gab.
In der zweiten Halbzeit gestaltete sich die Partie erstmals etwas knapper für unsere Damen, da die Allensbacherinnen mit etwas mehr Kampfgeist aus der Kabine kamen. Unsere Damen taten sich schwer den Zug zum Tor aufrecht zu halten, aber in einer kurzen Auszeit konnten sich unsere Mädels wachrütteln lassen. Zehn Minuten vor Spielende konnte man sich wieder mit einem Puffer absetzen und dem Derbysieg stand ab dem Zeitpunkt an nichts mehr im Weg.
Fazit von Trainer David: „Im Gegensatz zur Vorwoche starten wir in dieses Spiel gut, können dies dann nicht ganz halten, wissen aber immer wieder Lösungen zu finden auf Änderungen unseres Gegners, am Ende ein verdienter Sieg.“

Es spielten:
Katharina Richter (Tor), Nicole Hesse (6/1), Mareike Bader (2), Yvonne Huber (6), Lena Langenberger, Lisa Heuken (8), Sophie Strehl, Nadja Kamp (3), Kristina Meel (1), Tamara Brandt (Tor), Fabienne Zugmantel, Agnes Kozak (1), Anthea Möller und Emilia-Sofie Eckert (3)

Tabelle

Nächste Spieltage

Unsere Sponsoren

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Adresse

Schloßseeallee 45, 88682 Salem, Deutschland