Training

Das Training der Mannschaft findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr (BZ Salem)
Donnerstag 19:00 - 21:00 Uhr (Sporthalle Mühlhofen)

Spielbericht - HSG MM Mädels

Ungeschlagen in die Winterpause - Damen gewinnen in Kenzingen (7:13) 11:20


Hochmotiviert und mit einer guten Einstellung in der Abwehr haben unsere Mädels Ihr letztes Spiel in der Hinrunde beim Turnerbund v. 1882 Kenzingen e.V. Handball bestritten.

Von der 1. Minute an waren unsere HSG MM Damen wach in der Abwehr und ließen kaum Fehler zu. Durch eine starke und solide Torhüter Leistung konnten sich unsere Damen frühzeitig in auswärtiger Halle etwas absetzen. Die Einstellung passte bei unseren Mädels und die Abwehr stand sehr gut, lediglich einige 7 Meter Strafwürfe zu viel wurden zugelassen. Somit konnten unsere Damen mit einem sechs Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen.

In der Pause war allen klar, dass in auswärtiger Halle ein weiterer Sieg möglich ist, aber nur wenn die Konzentration und Spiellust aufrecht gehalten wird. Dieses taten unsere Damen und gaben die erarbeiteten zwei Punkte nicht mehr her. Durch eine sehr gute Einstellung in der Abwehr wurde sich der Sieg erarbeitet und unsere Mädels gehen somit UNGESCHLAGEN in die Winterpause!

Coach David Polis nach dem Spiel: „Bekommen wir so den Zement in der Abwehr angerührt werden sich auch in der Rückrunde die Gegner die Zähne an uns ausbeißen. Jetzt wünschen wir den Herren erstmal noch viel Erfolg für die letzten 2 Hinrunden Spiele & wünschen alle eine schöne Weihnachtszeit!“

Die lautstarke Unterstützung unserer Herren und mitgereisten Fans haben zum Erfolg der Damen beigetragen. Ohne euren backround wäre der letzte Sieg in der Vorrunde nicht so besonders geworden - DANKE!

Es spielten: Jule Schmid (Tor), Nicole Hesse (5/2), Mareike Bader, Yvonne Huber (3), Lena Langenberger, Lisa Heuken (5), Sophie Strehl, Nadja Kamp (1), Kristina Meel (1), Tamara Brandt (Tor), Fabienne Zugmantel, Emilia-Sofie Eckart (2) und Pamela Karkossa (3)

Tabelle

Nächste Spieltage

Unsere Sponsoren

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Adresse

Schloßseeallee 45, 88682 Salem, Deutschland