Training

Das Training der Mannschaft findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag 20:30 - 22:00 Uhr (BZ Salem)
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr (BZ Salem)

Spielbericht - HSG MM Herren

HSG Mimmenhausen/Mühlhofen – SG Gutach/Wolfach 27 : 15


Durch einen souveränen Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten hält die HSG sich im Spiel um den Klassenerhalt.
In einer gut gefüllten und stimmungsvollen BZ – Arena schaffte es die Mannschaft von Felix Radon die SG aus Gutach/Wolfach von Anfang an vom eigenen Tor fern zu halten. Nach bereits 10 Minuten konnte man beim Stand von 6:2 eine 4 Tore Führung herausspielen. Durch eine kollektiv starke Abwehrleistung, mit einem gut aufgelegten Sven Köster im Tor, konnte man den Vorsprung bis zur Halbzeit auf ein 15:8 ausbauen.
Nach dem Seitenwechsel, kam die HSG voll konzentriert aus der Kabine. Durch konsequentes Angriffsspiel konnte die Führung schnell auf 10 Tore ausgebaut werden. Selbst eine Umstellung auf Seiten der Gutacher auf eine offensive 3:3 Abwehr brachte die HSG nicht aus der Ruhe. Die Angriffe wurden souverän runtergespielt und die eigene Abwehr war weiterhin kaum zu überwinden. So konnte am Schluss ein klarer und völlig verdienter 27:15 Sieg gefeiert werden.
Durch den Sieg rutscht die HSG an der SG in der Tabelle vorbei und befindet sich somit auf keinem direkten Abstiegsplatz. Das Team bedankt sich bei den zahlreichen Fans für die lautstarke Unterstützung und kann erleichtert die Fasnachtspause genießen, bevor es am 29.02 zum Spitzenreiter HU Freiburg geht.

Es spielten: S. Köster, J. Ehrman (Tor); J. Polis (1), F. Schweda (4/3), R. Boitor (5), S. Hurrle (2), V. Schatz, A. Baur (7), A. Buneta (4), H. Schlegel (2), D. Kugler, M. Allgaier (1), L. Groh, L. Albiez (1/1) (fs)

Tabelle

Nächste Spieltage

Unsere Sponsoren

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Adresse

Schloßseeallee 45, 88682 Salem, Deutschland