Training

Das Training der Mannschaft findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag 20:30 - 22:00 Uhr (BZ Salem)
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr (BZ Salem)

Spielbericht - HSG MM Herren

HSG MM verspielt Sieg in der Schlussphase

Mit guten Voraussetzungen startete die HSG ins Spiel gegen Dreiland. Neben Rückkehrer Stefan Schäfer, konnte man nun auch auf Alex Baur setzen.
Zu Beginn spielte die HSG im Angriff ideenlos und ohne den nötigen Willen. Die HSG kann von Glück sprechen, dass auch die Gegner alles andere als einen Blitzstart erwischten.
So stand es nach gut 10 Minuten gerade einmal 1:3.
Anschließend fand man im Angriff wieder ins Spiel zurück und agierte deutlich zielstrebiger, musste sich aber dennoch mit einem 2 Tore Rückstand in die Halbzeitpause verabschieden.
Auch nach der Halbzeit taten sich die Gastgeber zunächst schwer und die Gäste aus Dreiland konntendies zu ihren Gunsten nutzen und bis zur 43. Minute auf einen vier-Tore-Vorsprung davonziehen.
Wieauch schon in den Spielen zuvor, war der HSG in Sachen Kampf nichts zu nehmen und man konnte durch gutes Zusammenspiel auf beiden Enden des Feldes bis zur 56. Minute einen Vorsprung von 3 Toren herausspielen (27:24).
Nach einer Umstellung der Abwehr der Dreiländer fiel der HSG allerdings keine Antwort ein und musste am Ende ein 27:27 hinnehmen.
Sicherlich ein Ergebnis, mit welchem man zufrieden sein kann, allerdings aufgrund des Spielverlaufs sich eher wie eine Niederlage anfühlt.
Die HSG hat kommende Woche spielfrei und wird dann im wichtigen Derby am 31.11. um 20:00 Uhr gegen die HSG Konstanz 3 antreten.
Auch hier hofft die HSG auf zahlreiche Unterstützung der Fans, um die extrem wichtigen Punkte in der eigenen Halle zu behalten.

Es spielten:J. Ehrmann (Tor), S. Koester (Tor), J.Polis (4), F. Schweda (3/1), R. Boitor, H. Ulrich (1), A. Buneta (4), H. Schlegel (3), D. Kugler (1), M. Allgaier (7/4), L. Groh (3), A. Baur, S. Hurrle, S. Schäfer (1)

Tabelle

Nächste Spieltage

Unsere Sponsoren

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Adresse

Schloßseeallee 45, 88682 Salem, Deutschland