1. Damen

SPIELBERICHT DAMEN 1

SG Dornstetten – HSG MM (15:15) 32:22

Vergangenen Samstag fuhren die HSG Damen nach Dornstetten, um dort ihr zweitletztes Saisonspiel 21/22 zu bestreiten. Doch die Voraussetzungen waren nicht optimal. Durch vermehrte Ausfälle, unter anderem Stammspielerin Lisa Heuken, musste man mit einem dezimierten Kader die Auswärtsfahrt antreten.
Die HSG brauchte in den ersten Minuten Zeit um sich einzuspielen und zu ordnen, doch dann zogen sie das Tempo an. In der Abwehr wurde immer besser zusammen gearbeitet und die gegnerischen Werferinnen wurden frühzeitig angenommen. Im Angriff spielten unsere Damen sichere Aktionen und verwandelten ihre Chancen in Tore, trotz fehlendem Harz. Es entstand ein Spiel auf Augenhöhe. Mit einem Unentschieden ging es in die Pause (15:15) und für unsere Damen war noch alles möglich.
Leider konnte an die gute Leistung der ersten Halbzeit nicht angeknüpft werden und die Damen der SG Dornstetten setzten sich schnell ab. Unsere Damen kamen zwar nochmals in Schwung, doch der Rückstand war nicht mehr aufzuholen und somit musste man sich am Ende mit einem 32:22 geschlagen geben.
Obwohl die Damen der HSG leider keine Punkte mit nach Hause bringen konnten, war es insgesamt ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner.

Es spielten: Jule Schmid (Tor), Nicole Hesse (4), Katja Allgaier (3), Lena Langenberger (2), Nina Distel, Kristina Meel (3), Sarah Engelhardt (Tor), Alisha Schumpp (5), Agnes Kozak, Evelyn Rauscher (Tor), Emilia-Sofie Eckart (5), Ann-Gabriela Schraivogel

TRAINING

Das Training der Mannschaft findet an folgenden Terminen statt:
Donnerstag 20.30 – 22.00 Uhr (Halle Mühlhofen)
Dienstag 19.00 – 20.30 Uhr (BZ Salem)

TABELLE

SPIELTAGE

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner