2. Herren

AKTUELLES

Die Herren 2 der HSG Mimmenhausen MM befindet sich in der Winterpause

Nach einer intensiven Phase steht man mit 8:12 Punkten im Mittelfeld der Tabelle der Bezirksklasse.

Nach einem guten Start in die Saison kamen ab Ende Oktober jedes Wochenende herausfordernde Spiele, ebenso eine englische Woche. In dieser Phase gab es die ersten Niederlagen aber auch knappe, spannende Duelle. Diese wurden mal gewonnen, mal verloren aber auch 2 Unentschieden sind dabei entstanden. Erschwert wurde diese Phase durch einige Verletzungen und Ausfälle, sodass die Mannschaft selten mit vollem Kader auftreten konnte.

Die Mannschaft freut sich über die 8 Punkte aus der Hinrunde. In der Rückrunde sollen noch mehr Punkte sowie Siege eingefahren werden – gerade vor heimischem Publikum.

Die Erholung durch die Winterpause ist und war wichtig, damit man dann im neuen Jahr häufiger mit vollem Kader frei aufspielen kann.

Die Spieler freuen sich auf die Rückrunde, die 6 noch anstehenden Heimspiele und auf ein spannendes neues Jahr!

Aus spielerischer Sicht wird das Jahr 2023 am Sonntag den 15.01. um 15 Uhr in der BZ Halle direkt mit einem Kracher-Heimspiel gegen den TV Ehingen 2 eröffnet. ( !Beim Hinspiel in Ehingen gab es ein packendes Unentschieden, mit Last-Minute-Treffern und vielem mehr! )

Auch wir -die Herren II der HSG- wünschen ein Frohes Neues Jahr!

TRAINING

Das Training der Mannschaft findet an folgenden Terminen statt:
Donnerstag 20.30 – 22.00 Uhr (Halle Mühlhofen)

TABELLE

SPIELTAGE

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner