C-Männlich – 6. Spiel in Folge gewonnen

Am Samstag 12.11. stand das Auswärtsspiel bei der SG Rielasingen-Gottmadingen an, es war das erste Spiel seit langem welches mit einem fast kompletten Kader bestritten werden konnte.

Die ersten 10 Minuten wurden in der Abwehr verschlafen, doch danach gab es eine deutliche Leistungssteigerung in Angriff und Abwehr und somit konnte man das Spiel mit 25:35 gewinnen.

Am nächsten Wochenende kommt es nun zum Spitzenspiel in der Bezirksklasse gegen Überlingen, beide Mannschaften stehen momentan Verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner