C-Männlich – Derbyreiter, Spitzensieger

Derbyreiter, Spitzensieger
Letzten Samstag stand das Topspiel erster gegen zweiter an.
Beide Mannschaften waren vor dem Spieltag noch ungeschlagen und es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden.
Von Anfang an hatten wir die Gäste aus Überlingen im Griff und konnten zur Halbzeit eine 8 Tore Führung herausspielen.
In der zweiten Hälfte wurde nahtlos an der Leistung der ersten Hälfte angeschlossen und somit konnte die Führung zum Spielende auf 18 Tore ausgebaut werden.
Nächste Woche steht bereits das Rückspiel in Überlingen an.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner