2. Herren Vorbereitung

Die 2. Herrenmannschaft der HSG Mimmenhausen-Mühlhofen startet bei der Saisoneröffnung der
HSG am -Samstag den 24. September um 18 Uhr in der BZ Arena- in die neue Saison in der
Bezirksklasse. Zum Abschluss der Saisonvorbereitung hatte die Mannschaft zwei Testspiele. Das erste
Testspiel war am 09.09. gegen den HCL Vogt, das zweite eine Woche später am 16.09. gegen die HSG
Langenargen-Tettnang. In den Spielen wurden unter anderem neue, aber auch altbewährte, Dinge
ausprobiert. Diese machen Hoffnung auf eine variantenreichere Spielweise der Mannschaft.
Während das erste Spiel gegen Vogt noch verloren wurde, gab das Spiel gegen Langenargen-Tettnang
mehr her und es wurde nicht nur gewonnen, sondern viele Abläufe liefen besser und die Fehler-
sowie Fehlwurfrate wurde deutlich reduziert. Setzt sich diese Steigerung bis zum ersten Saisonspiel
fort, darf man auf die ersten Punkte hoffen und sich auf ein tolles Spiel freuen.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner