C-Männlich – 5. Spiel in Folge gewonnen

5. Spiel in Folge gewonnen, trotz schlechtem Spiel

Am 06.11. stand das Auswärtsspiel beim TV Pfullendorf an, dass mit 25:28 gewonnen wurde.

Von Anfang an konnten wir uns nicht entscheidend absetzen da man nie zu seinem gewohnten Spiel gefunden hat.

Viele Fehler und Unaufmerksamkeiten in der Abwehr und keine Bewegung im Angriff  trugen zu einem engen Spiel bei.

Am kommenden Wochenende steht nun wieder ein Auswärtsspiel bei der SG Rielasingen- Gottmadingen an,

da wollen wir die Siegesserie und die Tabellenführung weiter ausbauen.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner